BR Volleys vs. Trefl Gdansk

Start 30. Januar 2019 20:00
Ende 30. Januar 2019 22:00
Ort Max-Schmeling-Halle

Liebe Student_innen,

Nach dem sportlich enttäuschenden Duell der Giganten folgt nun der große Champions League Showdown! Angesichts der deutlichen Niederlage gegen den polnischen Meister Skra Belchatow steht unser BR Volleys Team in der CEV Champions League nun gewaltig unter Zugzwang, soll es noch klappen mit dem Erreichen der nächsten Runde.

Im dritten und letzten Heimspiel der Gruppenphase heißt der Gegner Trefl Gdansk - ein weiteres Topteam aus der Liga des Weltmeisters. Mehr denn je ist die Mannschaft auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen und hofft auch am kommenden Mittwoch auf einen bebenden Volleyballtempel!

Erlebe den Champions League Kracher mit deiner Familie und deinen Freunden und sichere dir jetzt noch bis zu 4 Freikarten! Aber schnell: Das Kontingent ist auf maximal 100 Freikarten limitiert!

Zur Gästeliste

Abholung der Tickets am Spieltag ab 19:00 Uhr an den Kassen 7&8.

Die Mannschaft setzt auf deine Unterstützung!