Heimspiel! Ein echter Kracher im Volleyballtempel!

Start 20. Februar 2019 20:00
Ende 20. Februar 2019 22:00
Ort Max-Schmeling-Halle

Liebe Student_innen der HTW Berlin,

mit den AlpenVolleys Haching treffen wir auf den aktuellen Tabellenführer, der unserer Mannschaft im Hinspiel eine schmerzhafte 0:3 Niederlage zugefügt hat. Nun sinnen wir auf Wiedergutmachung und wollen ein starkes Zeichen im Kampf um die besten Playoff-Plätze setzen!

Selbstverständlich steht auch dieses Topspiel im Rahmen unserer Eventserie "10 Jahre | 10 Highlights". Dieses Mal wollen wir am #ORANGEday die Vereinsfarben erstrahlen lassen! Seid live dabei und bildet mit uns eine orangene Wand, die selbst die erfahrenen Bergsteiger aus Bayern nicht bezwingen können! Sichert Euch dafür jetzt bis zu 2 Freikarten, indem Ihr Euch über den Link in der Begegnung anmeldet. Eure Tickets werden dann auf Euren Namen hinterlegt.

                                   #ORANGEday | BR Volleys vs. AlpenVolleys Haching

Die Mannschaft setzt auf Eure Unterstützung!

Eure BR Volleys