Anträge & Formulare

Anträge

Anmietung einer Sportstätte der HTW Berlin
Außerhalb des regulären Sportprogramms stellen wir Nutzungszeiten unserer Sportstätten zur Verfügung. Der Antrag zur Anmietung einer hochschuleigenen Sportstätte ist rechtzeitig zu stellen.
Hinweis: Die Sportstättennutzungsordnungwird bei Abschicken des Online-Formulars anerkannt.

Antrag auf Rückerstattung der Kursgebühr
Für die Erstattung (anteiliger) Kursentgelte, ist das entsprechende Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben an sportbuero@htw-berlin.de zu senden.

Alle Voraussetzungen für eine Beantragung findet man unter FAQ.

Formulare

für Kursleitende
Möchte man für uns als Kursleiter tätig sein, sind die gewünschten Sportkurse inkl. Einsatzzeiten mithilfe der Kursleiter-Einsatzplanung mitzuteilen.

Abgerechnet wird zum Schluss! Damit die Vergütung reibungslos läuft, stellen wir allen Kursleitenden eine Vorlage für die Honorarabrechnung zur Verfügung. Detailierte Informationen findet Ihr im Menüpunkt Kursleiter-Service.

Kursleitende, die langfristig für uns tätig sind, prüfen wir eine anteilige Kostenerstattung für Weiterbildungsmaßnahmen, wenn sie im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit bei uns stehen.